Blade sitzt und Pferd Carla steht angebunden am Tarternpfahl, einem Rastplatz für Wanderer im Deister bei Hannover.

01. April bis 19. April

Hurra, es sind Osterferien! Zeit für lange Spaziergänge und Wanderungen, vielleicht auch mit Pferd Carla zusammen.

Genießt die freie Zeit!

Ich wünsche euch schon mal schöne Ostern und bis in zwei Wochen!

 

Blade liegt mir einer Decke zugedeckt unter einem Tisch und sieht sehr müde aus.

24. Januar 2022

Ich bin fix und fertig. Heute hatte ich eine kleine OP, ein dicker Grützbeutel am Rücken musste entfernt werden. Aber Vollnarkose ist schon richtig fies. Ich schlafe jetzt noch eine Runde. In 10 Tagen werden die Fäden gezogen und dann komme ich wieder zur Arbeit!

Blöd nur, dass ich jetzt so einen Anzug tragen muss. Ich soll halt nicht an den Wunden lecken, sagt die Tierärztin. Würde ich doch nieeee machen. Naja, sie besteht trotzdem auf den Anzug. Wenigstens kein Kragen.

 

Blade sitzt im Gegenlicht auf einem breiten, leicht feuchten Sandstrand, das Licht reflektiert auf dem Wasser.

15. Januar 2022

Heute hat Frauchen Geburtstag - 40 Jahre! Krass alt, oder?

Naja und feiern unter Corona-Bestimmungen ist irgendwie blöd - deshalb hab ich sie mit an die Nordsee genommen. Ein langer Strandspaziergang und hinterher nen leckeren Kuchen, das ist doch ein Super-Geburstag, oder?

Blade liegt auf der Seite ausgestreckt auf seinem Hundebett.

01. Januar 2022

Frohes neues Jahr!

Also ich bin gespannt auf 2022! Aber jetzt will ich erst mal noch eine Runde schlafen... Bis demnächst in der Schule!

Was in den letzten Jahren so los war, könnt ihr im Archiv nachlesen:

Archiv 2018

Archiv 2019

Archiv 2020

Archiv 2021

zurück zur Startseite